Kräutersine

Leben mit und aus der Natur

Unsere Workshops im Oktober 2022

Klicken Sie auf den Titel um alle Details zu sehen

Workshops im Oktober


Lippenpflege für Herbst und Winter

Datum:27.10.2022
18:30

Wer kennt es nicht in der kalten Jahreszeit? Die Lippen werden rau und spröde.
Die Haut der Lippen ist besonders dünn und empfindlich. Frostige Temperaturen draußen und trockene Heizungs¬luft drinnen, setzen ihnen schnell zu, machen sie rissig und spröde. Das ist dann der Zeitpunkt, an dem ich öfter zum Lippenbalsam greife. Viele Menschen, wie ich, möchten aber dabei auf chemische Produkte verzichten, letztendlich landet das ja alles auf den Lippen. Viele Lippen¬pfle¬gepro¬dukte enthalten Paraffine. Das sind geruchlose Fette, die aus Erdöl gewonnen werden. Wer darauf verzichten möchte, kann sich seine Lippenpflege selbst anfertigen. Die Herstellung dafür ist ziemlich einfach und gelingt immer. Wie einfach es ist, lernen wir in diesem Workshop.
Jeder Teilnehmer erhält dazu ein ausführliches Skript.
Preis pro Person: 30,00 €



Zurück zur Übersicht



Sofern nicht explizit angegeben gilt für alle Workshops:
Veranstaltungsort/Treffpunkt:
Museum Hirschberg
Saalgasse 2
07927 Hirschberg
Eine Anmeldung ist erforderlich
Bitte melden Sie sich unter:
036644 435277 oder 0176/67657247,
per Whats App, Facebook Kräutersine,
oder per mail: info@Kraeutersine.info