Kräutersine

Leben mit und aus der Natur

Unsere Workshops im November 2022

Klicken Sie auf den Titel um alle Details zu sehen

Workshops im November


Basischer Blitz-Detox-Tag

Datum:24.11.2022
18:30

Eine gute Lösung in der dunklen Jahreszeit ist ein basischer Blitz-Detox-Tag. Dazu reicht die Zeit immer. Er ersetzt zwar keine Woche basenfasten, ist aber ein guter Anfang und meine Devise ist immer: Jede basische Mahlzeit entlastet unseren Organismus. Aber auch das Drumherum muss stimmen, damit es ein richtiger Entlastungstag wird.
Wie ein solcher Tag aussehen kann, und welche Gerichte und Getränke es da vorwiegend gibt, bereiten wir in diesem Workshop zu.
Zu jedem Termin gibt es ein ausführliches Skript mit Rezeptteil und Verkostung
Preis pro Person: 30,00 €



Zurück zur Übersicht



Sofern nicht explizit angegeben gilt für alle Workshops:
Veranstaltungsort/Treffpunkt:
Museum Hirschberg
Saalgasse 2
07927 Hirschberg
Eine Anmeldung ist erforderlich
Bitte melden Sie sich unter:
036644 435277 oder 0176/67657247,
per Whats App, Facebook Kräutersine,
oder per mail: info@Kraeutersine.info